Rennsaison 2023 erfolgreich abgeschlossen – Ausblick auf die nächste Saison 2014

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

Die Meisterschaftsfeier ist gelaufen und die letzten Pokale der Saison wurden verliehen. Somit geht eine ereignisreiche Saison zu Ende. Dieses Jahr hat das Wetter für einige Kapriolen gesorgt. So hatte der MAC Cloppenburg an Freitag Landunter gemeldet und musste Läufe streichen. Den MSC Linsburg hat es dann noch schlechter erwischt. Das erste Rennwochenende im August musste vollständig abgesagt werden. Der zweite Versuch im Oktober startete mit den gleichen Vorzeichen, sodass auch hier nicht alle Läufe gefahren werden konnten.

Dennoch ein ganz dickes Lob an alle veranstaltenden Teams. Gerade, wenn die Voraussetzungen schwierig sind, ist die Durchführung eines Rennwochenendes eine echte Herausforderung.

Auch ein herzliches Dankeschön an alle Fahrer, Helfer und natürlich dem Publikum.

Ohne euch würde es die IGNW nicht geben.

Mittlerweile habe ich auch die Meisterschaftswertungen hochgeladen, ebenso die Startnummer-Listen. Die Startnummern für die jeweils ersten zehn Plätze der einzelnen Klassen sind ja gesetzt.

Die Meisterschaftswertung 2023

Die Startnummern für 2024

Für den 19.11.2023 ist die nächste IGNW-Sitzung geplant, dann werden auch die Planungen für die Rennsaison 2014 gestartet.

Ich werde darüber berichten.

Von meiner Seite möchte ich mich an dieser Stelle bei euch allen bedanken für eure Treue und für eure Verbundenheit mit unserem fantastischen Sport.

Euer Jochen und das gesamte IGNW – Team