Letztes Rennwochenende in der IGNW Meisterschaft 2023 überstanden

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

Das vierte und letzte Rennen zur IGNW Meisterschaft 2023 wurde über die Bühne gebracht.

Die teils heftigen Regengüsse in Linsburg haben den MSC Linsburg leider wieder in Bedrängnis gebracht, wobei man dem Team gerade nach dem Ausfall des ursprünglichen Termins im August doch deutlich mehr Glück gewünscht hätte.

Aber leider was das Wetter dem Verein dieses Jahr wirklich nicht wohlgesonnen. So mussten alle Läufe am Samstag abgesagt werden mit dem Hinweis, dass man alle daransetzen wird, dass am Sonntag irgendwie gefahren werden kann.

Dies wurde dann auch möglich gemacht. Wenn auch nur eine deutlich kürzere Bahn zur Verfügung stand, konnte wenigstens gefahren werden.

Auch weitere unglückliche Umstände machten dem Veranstalter sehr zu schaffen. Alles in allem können wir froh sein, dass der MSC trotz dieser Umstände das Rennwochenende zu einem positiven Ausklang bringen konnte. Hier nochmal ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten.

Nun aber zu dem, was schätzungsweise allen am meisten interessiert, Die Ergebnisse.

Ihr findet die in Linsburg eingefahrenen Ergebnisse an der bekannten Stelle.

Um die Spannung noch ein Bisschen hochzuhalten, haben wir uns entschieden, dass die Endergebnisse zur IGNW Stock-Car Meisterschaft 2023 erst während der Meisterschaftsfeier bekanntgegeben werden.

Die Ergebnisse werden aber auch im Anschluss hier veröffentlicht.

Nun noch ein Wort zur Meisterschaftsfeier 2023 am kommenden Samstag, den 21.10.2023 ab 19:00 Uhr in der Vereinsscheune des MSC Linsburg

Der Abstand zum letzten Lauf ist jetzt zwar recht kurz, aber ich denke mal, die meisten von euch haben den Termin eh schon in ihrem Kalender eingetragen.

Ich wünsche allen eine tolle Party.

Euer Jochen und das gesamte IGNW – Team