Chaos Wochenende beim MSC Linsburg

Hallo Motosportfreunde!

Wir möchten uns bei Euch allen für Euer kommen an diesem Wochenende bedanken. Leider konnten die Rennen nicht so gefahren werden, wie ihr Euch das vorgestellt habt. Wir als MSC Linsburg sind darüber selbst natürlich auch sehr enttäuscht und hätten Euch gerne mehr Rennaction geboten – es sollte dieses Jahr anscheinend nicht sein.

Neben den Wetterkapriolen hatten wir, wie viele ja auch vor Ort mitbekommen haben, mit diversen Schwierigkeiten zu kämpfen. Sei das Stromausfall, Ausfall der Lautsprecheranlage, gehackte Social Media Accounts etc… es lief einfach viel gegen uns dieses Mal!

Es ist auch verständlich, wenn einige von Euch mit dem einen oder anderen nicht zufrieden waren und dies auch hervorbringt. Mit konstruktiver Kritik können wir umgehen. Bitte bleibt aber dabei sachlich und oberhalb der Gürtellinie. Das was teilweise gesprochen und geschrieben wurde, gehört sich nicht gegenüber denjenigen, die ihre Freizeit dafür aufbringen, ein Rennwochenende zu veranstalten.

Ohne Helfer keine Veranstaltung!