Neue Rahmenausschreibung und Nennungen veröffentlicht

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

Euch Allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2024!

Wie immer zu Jahresbeginn gibt es heute auch die neue Rahmenausschreibung.

Alle Änderungen findet ihr zusammengefasst auf Seite 4. Die entsprechenden Passagen sind auch wieder in roter Schrift gekennzeichnet.

Bitte beachtet auch unbedingt, dass die vorherigen Versionen hiermit ungültig werden.

Des Weiteren findet ihr auch die Nennungen für die Rennsaison 2024 an gewohnter Stelle. Achtet hier bitte auf geänderte Kontaktadressen.

Ob das Rennen des MCC Lappenstuhl stattfindet, ist bis zum heutigen Datum noch offen, daher gibt es hierzu auch noch keine Nennung.

Sobald es Neuigkeiten vom MCC gibt, werdet ihr informiert.

Ich wünsche euch erst einmal viel Spaß beim Aufbau eurer Rennboliden und wir sehen uns zum Saisonauftakt in Cloppenburg.

Euer Jochen und das gesamte IGNW – Team