Erfolgreicher Saisonauftakt in Cloppenburg

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

Das erste IGNW-Rennwochenende ist erfolgreich über die Bühne gegangen.

Der MAC hat wie ich meine, eine recht gute Arbeit geleistet. Wie es bei einer neuen Veranstaltung normal ist, wurden am vergangenen Wochenende einuge Informationen gesammelt, von denen sowohl der MAC als auch die Teas der IGNW noch etwas lernen konnten. Ich bin mir recht sicher, dass wir auf eine längerfristige Zusammenarbeit hoffen dürfen.

Der Freitag hat uns mit seinen Gewittern und heftigen Regenfällen ziemlich geärgert wodurch auch der gesamte Tagesablauf am Samstag durcheinander geraten ist. So musste leider der Lauf 2, der für Samstag angesetzt war, leider ausfallen. Dies war natürlich schade, aber leider nicht zu ändern.

Die gefahenen Läufe am Samstag aren dann auch durch den schweren Boden auch für die Fahrzeuge nicht einfach zu meistern. Dennoch waren einige ineressante Zweikämpfe zu sehen.

Am Sonntag war die Bahn in einem sehr guen Zustand, nicht zuletzt durch den hervorragenden Bahndienst. Da der Boden auh nicht mhr so feucht war, konnten die Fahrerinnen und Fahrer ihr Könnn unter Beweis stellen. So konnten auch spektakuläre Angriffe durch Überschläge abgeschlossen und reichlich Punkte eingefahen werden.

Somit wurde dem Publikum einiges geboten, zumindest waren die Moderatoren sehr begeistert von unserem Sport.

Übrigens, die Rennrgebnisse findet ihr an gewohnter Stelle.

Wir sehen uns dann hoffentlich am 

Euer Jochen und das gesamte IGNW – Team