Renntermine für 2023 stehen fest

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

Nachdem ich schon ein paar Anfragen bekommen habe, möchte ich nun die Renntermine für die IGNW Stock-Car Saison 2023 bekanntgeben.

Ihr findet die Termine an bekannter Selle.

Eine große Änderung hat gibt es für das kommende Jahr. Wie die Meisten von euch mitbekommen haben, hat sich das Stock-Car Team Outsiders als Veranstalter zurückgezogen. Der Grund hierfür ist einfach der erhebliche Aufwand, eine solche Veranstaltung zu organisieren und auch auszuführen. Dieser Aufwand ist für die Outsiders einfach nicht mehr zu stemmen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an so manche tolle Rennwochenenden, die ihr uns beschert habt und ich hoffe, wir sehen uns noch oft bei den Rennen.

Dennoch können wir in 2023 wieder vier Rennen veranstalten.

Der MAC Cloppenburg hat mit der IGNW Kontakt aufgenommen und Interesse bekundet, ein Stock-Car-Rennen im Rahmen der IGNW Rennserie durchzuführen. Die Kontaktgespräche mit den IGNW Vereinen waren sehr positiv, und somit haben wir wieder vier Rennveranstalter in der IGNW.

Der MAC Cloppenburg plant eine Kombi-Veranstaltung, ähnlich wie wir es ja schon vom MSC Linsburg kennen. Das Rennen wird am 06.und 07. Mai stattfinden.

Genauere Details und eine Vorstellung des Vereins wird in Kürze hier zu finden sein.

Ich sage schon einmal Herzlich Willkommen in der IGNW Familie.

Jetzt wünschen wir euch allen erstmal ein besinnliches Weihnachtsfest, kommt gut ins neue Jahr 2023, und vor Allem, bleibt gesund!

Euer Jochen und das gesamte IGNW – Team “www.ignw-stockcar.de”