IGNW Lauf in Cloppenburg wurde abgesagt

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

Heute muss ich mich leider mit einer schlechten Nachricht melden.

Der MAC Cloppenburg wird dieses Jahr keinen Lauf zur IGNW Meiseerschaft veranstalten können.

Wie Clemens Renschen vom MAC mi8r heute bei einem Telefonat mitgeteilt hat, gibt es Probleme mit dem Gelände. Wer letztes Jahr in Cloppenburg war, hatte ja schon gesehen, dass das Gelände recht klein war. Daher hatte man ein größeres Gelände gesucht und auch eines gefunden. 

Leider ist der Eigentümer  nun abgesprungen und somit steht das Gelände leider nicht mehr zur Verfügung.

Für die Saison 2025 setzt der MAC alles daran, wieder ein Rennen innerhalb der IGNW-Serie zu veranstalten. Hie ist der Verein auch im Gespräch mit der Stadt Cloppenburg.

Für dieses Jahr ist ein “Bauernrennen” geplant, zu dem natürlich auch die Fahrer aus der IGNW-Serie eingeladen sind.

Weitere Informationen hierzu werden folgen.

Hoffen wir nun auf den

Euer Jochen und das gesamte IGNW – Team