Erstes Rennen der IGNW Saison 2023 steht kurz vor dem Start

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

Der erste Lauf zur Saison 2023 steht unmittelbar vor der Tür.

Nächstes Wochenende, am 06. und 07. Mai veranstaltet der MAC Cloppenburg als neues IGNW-Mitglied sein erstes Stock-Car Rennen und bildet auch den Saisonstart für die IGNW Meisterschaft 2013.

Ich denke, alle Fahrer brennen darauf, endlich wieder durchstarten zu können.

Der Veranstaltungsort ist Westallee, 49661 Cloppenburg 

Zum zeitlichen Ablauf hat der MAC auf seiner Homepage einen Zeitplan veröffentlicht. Hier ist der Link: ZeitlicherablaufMAC2023

Damit am Samstag rechtzeitig die Rennen starten können, wird am Freitag die Möglichkeit geboten, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr sich anzumelden und sein Fahrzeug abnehmen zu lassen.

Da in Cloppenburg zwei Rennveranstaltungen parallel stattfinden, bittet der MAC, dass sich jeder an den Zeitplan hält, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Wochenende, auf packende Rennen, und interessante Gespräche.

Euch wünschen wir viel Spaß und viel Erfolg. 

Euer Jochen und das gesamte IGNW – Team