1.Altwagenrennen der Landjugend Essen Oldenburg

Am Samstag den 23.4 hat lud die Katholische Landjugend Essen Oldenburg zum 1. Altwagenrennen ein. Dies nutzen einige MSC Fahrer als Test für die anstehende IGNW Saison. Insgesamt waren 38 Autos am Start die in 3 Klassen aufgeteilt wurden. Pro Klasse gab es zwei Läufe a 20 min mit dem Ziel so viele Runden zu fahren wie möglich zu fahren. Nachdem ersten Lauf musste leider Tim Geisler seinen Opel Astra F abstellen, da er Probleme mit seinem Motor hatte. Alle anderen haben ohne Probleme den ersten Lauf überstanden.

Im zweiten Lauf lief es genauso gut für die übergeblieben Linsburger Fahrer. Sodas Robin Eberstein Platz 3 in Klasse 2 einfuhr und so den einzigen Linsburger Pokal holte.

Andere Platzierung:

Gino Porembski   Klasse 2 Platz 4

Louis Degener      Klasse 1 Platz 5

Daniel Engelbart  Klasse 1 Platz 8

Es war ein gelungener Test für die anstehende IGNW  Saison die am 11-12.6 in Bramsche startet.